Portfolio - Webdesign | Türkischer SV Lübeck

Türkischer SV Lübeck

Für den Fußballverein Türkischer SV Lübeck habe ich eine dynamische Vereinswebseite auf WordPress-Basis entwickelt. Diese Plattform ermöglicht es dem Verein, das Vereinsleben aktuell zu halten, indem sie Neuigkeiten, Veranstaltungen und Ergebnisse einfach aktualisieren kann. Besonderes Augenmerk wurde auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt, um sicherzustellen, dass die Webseite leicht von potenziellen Mitgliedern und Fans gefunden wird. Durch die Integration relevanter Keywords, Optimierung von Meta-Tags und eine benutzerfreundliche Navigation wird die Sichtbarkeit des Türkischen SV Lübeck in den Suchergebnissen maximiert. Zusätzlich zu den grundlegenden Informationen über den Verein bietet die Webseite auch Extras wie Spielerprofile, um die Spieler vorzustellen und ihren Beitrag zum Team zu würdigen. Durch diese persönliche Note können Fans und Mitglieder eine engere Bindung zum Verein aufbauen.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand wurde sichergestellt, dass die spezifischen Anforderungen und Ziele des Türkischen SV Lübeck vollständig berücksichtigt wurden. Das Endergebnis ist eine ansprechende Webseite, die nicht nur das Vereinsleben aktuell hält, sondern auch dazu beiträgt, die Gemeinschaft zu stärken und neue Mitglieder zu gewinnen.

Kunde

Türkischer SV

CMS

WordPress

Fertigstellung

2009

Konzept & Umsetzung
100%
Responsive Design
100%
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
100%
DSGVO-Konform
100%