Portfolio - Webdesign | KFZ Sachverständiger Zentrum Lübeck

KFZ Sachverständiger Zentrum

Für die Webseite des Kfz-Sachverständigenzentrums in Lübeck habe ich eine maßgeschneiderte Lösung auf Basis von WordPress entwickelt. Mit einem klaren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und professionellem Design haben wir eine Website geschaffen, die das Fachwissen und die Dienstleistungen des Kfz-Sachverständigenzentrums effektiv präsentiert. Durch die Integration von WordPress konnten wir eine benutzerfreundliche Plattform schaffen, die es dem Team des Kfz-Sachverständigenzentrums ermöglicht, Inhalte einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Suchmaschinenoptimierung (SEO), um sicherzustellen, dass die Website von potenziellen Kunden leicht gefunden wird

Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Team des Kfz-Sachverständigenzentrums konnten wir sicherstellen, dass ihre spezifischen Anforderungen und Ziele vollständig berücksichtigt wurden. Das Endergebnis ist eine professionelle Website, die nicht nur das Unternehmen effektiv repräsentiert, sondern auch dazu beiträgt, neue Kunden anzuziehen und das Geschäftswachstum zu fördern.

Kunde

KFZ Sachverständiger Zentrum

CMS

WordPress

Website

Konzept & Umsetzung
100%
Responsive Design
100%
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
100%
DSGVO-Konform
100%