Portfolio - Webdesign | Barcio Lübeck

Barcio Lübeck

Für das Barcio, eine beliebte Bar und ein Restaurant in Lübeck, habe ich eine moderne Website auf WordPress-Basis erstellt. Durch die Nutzung von WordPress konnte das Team von Barcio Inhalte leicht verwalten und aktualisieren, um die einzigartige Atmosphäre und die vielfältigen Angebote des Cafés optimal zu präsentieren. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt, um sicherzustellen, dass das Barcio Café leicht von potenziellen Kunden gefunden wird.

Die Website wurde mit hochwertigen Bildern, einem attraktiven Design und informativen Inhalten gestaltet, um die einladende Atmosphäre und die kulinarischen Genüsse des Barcio authentisch widerzuspiegeln.

Kunde

Barcio

CMS

WordPress

Konzept & Umsetzung
100%
Responsive Design
100%
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
100%
DSGVO-Konform
100%